Born To Move

Alles begann auf einem langen Weg durch die Wildnis von Neuseeland!

 

So setzten wir uns das ehrgeizige Ziel, während drei Monaten, so viele Kilometer wie möglich vom Te Araroa-Trail zu wandern bzw. so lange, wie uns unsere Füsse tragen können.

 

Drei Monate begleitet von einer beeindruckenden Natur, freien Wildnis, unterschiedlichster Witterung, Schmerzen, Glücksmomenten und Urängsten. Es war die Lust, unsere körperliche Grenze auf eine bis dahin unbekannte Weise kennenzulernen.

 

Wir starteten im 2015 unser grosses Abenteuer mit unseren Rucksäcken: Bepackt mit Zelt, Schlafsack, Wasser und Nahrung. 1500 Kilometer zu Fuss, quer durch Neuseeland, vorbei an einsamen Stränden, durch eiskalte Flüsse, zugewachsene Wälder/Dschungel und verlassene Bergwelten.



Wir philosophierten dabei auf unseren 1500km über Fitness & Ernährung. Wir stellen uns folgende Fragen:

  • Wie wird man wirklich körperlich Fit? 
  • Was bedeutet Fitness für uns in der heutigen Zeit?
  • In welcher Form braucht der Mensch die Bewegung? 
  • Was ist unser oberstes Ziel?

So folgten wir Schritt für Schritt unserem weiten Weg. Wir entwickelten aus all den Ausbildung, all den Erfahrungen der letzten Jahre & dem verschlingen aller wichtigen Fachlektüren, unsere eigene Philosophie, was Fitness & Bewegung für uns bedeutet. Als wir im 2016 wieder zurück in der Schweiz waren, begann die Geschichte von Survival Fitness...

 

Unser grosses Ziel ist es unsere Begeisterung & Motivation für die Bewegung auf dich zu übertragen. Damit du die körperlichen Freiheiten & Fähigkeiten für die Aktivitäten entwickelst, die du am meisten geniesst. 

Finde heraus zu was dein Körper alles im Stande ist - born to move!

 


it's not about perfection, it's about direction.


Kontakt


Survival Fitness

Jenny Lohrer & 

Philippe Koch

 

info@survivalfitness.ch

 

 

Location


Newsletter


Melde dich für unseren Newsletter an :-)

AGB


Bildnachweis:

Jrene Studer

Philipp Düsel

 

Texte, Bilder und Grafiken dieser Seite dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümer verwendet werden.