• ... Dir dein persönlicher Coach 1:1 den Weg aufzeigt wie es garantiert für dich funktioniert?

  • ... du einen simplen Ernährungsleitfaden kennen lernst, welcher dich vor Energie strahlen lässt & dem fordernden Alltag gerecht wird?

  • ... Du plötzlich Spass am Training hast & du dich darauf freust, deinen Körper zu spüren & Aus zu Powern.

  • ... du im Training deine Komfortzone verlassen kannst, weil dir dein Coach auf Augenhöhe begegnet & dich ernst nimmt. 

Wir möchten dir zeigen wie es ist, die Freude an der Bewegung zurück zu erlangen. Zu spüren wie gesunde Ernährung spielerisch im Alltag zu integrieren ist. Wir möchten Dich unterstützen, in Allen Lebensbereichen das verdiente Selbstvertrauen in dich zu haben, damit du dein Leben in vollen Zügen auskosten kannst!  Denn wenn du dich, mit dir & deinem Körper Wohl Fühlst, fällt es Dir plötzlich in allen Bereichen deines Lebens viel einfacher.

Mit unserem Basecamp & unseren Trainings haben wir einen Ort geschaffen, wo du dich wohlfühlen kannst. Ob in der Gruppe mit gleichgesinnten oder im Personaltraining im 1:1 mit uns. 

Es spielt uns keine Rolle wo du aktuell stehst. Was wirklich zählt, du willst etwas verändern, dann ist nämlich alles möglich!

Claudia R.

Ich war es leid in grossen, unpersönlichen Fitnesszenter zu trainieren und nur eine Nummer zu sein. 

 

Seit ich bei Survival Fitness trainiere fühle ich mich in kurzer Zeit fitter. Auch bei Motivationstief oder körperlichen Einschränkungen wird auf mich eingegangen und nach einer Lösung gesucht. 

Denise W.

Dank der tollen Unterstützung von Jenny & Philippe habe ich in kurzer Zeit die gewünschten Kilos abgenommen und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Die Trainings machen unglaublich viel Spass und geben einem die Freude an der Bewegung zurück. In kleinen aber sehr wichtigen Schritten hat sie mir gezeigt, wie ich meine Ernährung langfrisitg gesund umstellen kann und stand mir immer mit Rat zur Seite. Sie hat mich zu jeder Zeit motiviert und unterstützt. 

Melanie B.

Das TOA Konzept war genau das richtige für mich! Leckere, einfache Rezepte, fordernde Personaltrainings die trotzdem Spass machen - die perfekte Kombi, die mich meinen Zielen näher gebracht hat. Ohne Jenny & Philippe hätte ich das nicht geschafft.

Na, neugierig? Dann melde dich!

KONTAKT

 

Survival Fitness

Home   | Hohlstrasse 508, 8048 Zürich

Phone  | 076 202 49 96

E-Mail  | info@survivalfitness.ch

INFORMATIONEN

NEWSLETTER

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
logo_qualicert.png
survivalfitness-workout