top of page
Steps
Survival_Fitness_00007_edited.jpg

Kontakt aufnehmen.
Ein Level weiter kommen. 

Stell dir folgende Fragen:

  • Bist du bereit für deine Veränderung?

  • Bist du bereit drei bis vier Stunden pro Woche für dich heraus zu nehmen? ​

  • Bist du bereit dich und deine Ziele an erster Stelle zu platzieren? 

  • Kannst du dich von deinen aktuellen Glaubenssätze was Training & Ernährung betrifft verabschieden? 

​​

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann zögere nicht länger und vereinbare mit uns deinen Power - Call!

Step 1

Mach den ersten Schritt und fülle das Kontaktformular aus. Wir melden uns innerhalb bei dir.

Step 2

In einem kurzen Power-Call besprechen wir deine Ziele und entscheiden gemeinsam ob es passt und wie wir dich am besten unterstützen können. 

Step 3

Wenn deine Ziele mit unserem Angebot übereinstimmen, Kannst du uns im Probemonat kennen lernen.

 

Hier findest du Infos zu unserem Probemonat

Kontaktformular

Fülle bitte alle Felder aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 

Wir Antworten immer. Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast: Bitte überprüfe deinen Spam Ordner oder kontaktiere uns erneut, wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden (Werktag) bei dir. 

bottom of page