Zur optimalen Fitness gehört auch die richtige Ernährung. Egal, ob mehr Leistung, Körperdefinition oder Abnahme: Wir von Survival Fitness setzen bei der Ernährungsberatung in Zürich auf den veganen Lebensstil. Für nachhaltige Ergebnisse für dich und für unseren Planeten. 

Ja, da hast du uns. Wir machen auch beim Essen nicht das Gleiche wie die anderen. Survival Fitness arbeitet mit einer rein pflanzlichen Fitnessernährung, die nicht nur dir guttut, sondern auch unserer Welt. Und mit der du natürlich jedes Ziel von der Gewichtszunahme bis zum Marathonlauf gesund erreichst. 

 

Während dem Ernährungscoaching gibt dir der zertifizierte Experte und diplomierte Koch Philippe fundierte Tipps für den pflanzlichen Lebensstil. Gerne erstellen wir auch vegane Ernährungspläne oder bieten dir unser hauseigenes Fitnessprogramm TOA. Nachhaltig sowie ethisch ernähren und dabei gut aussehen, ist ganz leicht, versprochen!

Preise für unsere Ernährungsberatung

meet up

30 Minuten - einmalig

du bist dir noch unsicher? Vereinbare mit uns eine beratungstermin und lerne philippe kennen. in diesem termin könnt ihr auch das vorgehen und das passende abo besprechen.

preis:

kostenlos

Einzelstunde

1x 60 Minuten

Stelle all deine Ernährungsfragen, lass dein Ernährungstagebuch auswerten oder hol dir Tipps & Tricks von unserem Profi.

Preis:

CHF 120

3er Bundel

3x 60 Minuten

Philippe unterstützt dich über mehrere Wochen & ihr könnt gemeinsam an deinem Ziel arbeiten!

Preis:

CHF 345

Schreib uns und vereinbare dein erstes Beratungsgespräch!

KONTAKT

 

Survival Fitness

Home   | Hohlstrasse 508, 8048 Zürich

Phone  | 079 688 03 35

E-Mail  | info@survivalfitness.ch

INFORMATIONEN

NEWSLETTER

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon