Aktivferien

Echte Erlebnisse in der Natur

Ob kurz oder lang: Mit den Aktivferien und Action-Weekends von Survival Fitness kommst du raus. An neue Orte mit neuen Menschen und einem einzigartigen Programm aus Krafttraining, Fitnessboxen und Ausdauersport. Erlebe jetzt Fitnessferien an den schönsten Plätzen in ganz Europa und sammle Erinnerungen, die du nie mehr vergisst. 

Unsere Angebote 

Fitness & Vegan

Neue Daten folgen

In diesen Vegan Fitness Ferien tankst du richtig viel Kraft und Energie für den anstehenden Alltag! Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Sportprogramm von Bootcamp Boxen und Mobility. Dank coolen Aktivitäten, wie Stand Up Paddling, Wandern oder Shopping auf dem Markt, wird es uns bestimmt nicht langweilig. Lass dich vom gelernten Koch Philippe vegan bekochen und nutze die Gelegenheit, ihm dabei über die Schultern zu schauen.

Ab:

CHF 1200

Action Weekend

Neue daten folgen

Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer?Gemeinsam verbringen wir zwei Tage in FlimS / Laax mit diversen "höhen" Aktivitäten. Wir lernen auf Profitrampolins zu springen und stellen uns anspruchsvollen Hindernissen in den Bäumen. Wir übernachten unter dem traumhaften Sternenhimmel, kochen über dem Feuer und erleben gemeinsam ein cooles Weekend mit der Crew. Nimmst du die Herausforderung an und begleitest uns?

AB:

CHF 199

CHARITY VONDUE

15.12.19 | AB 15:00 UHR

PASSEND ZU WEIHNACHTEN TREFFEN WIR UNS WIEDER AUF DEM WUNDERSCHÖNEN LEBENSHOF "TIERMENSCH" IN HÜNTWANGEN.

 

GEMEINSAM SCHLEMMEN WIR DAS LECKERE VONDUE VOM RESTAURANT SAMSES & BESUCHEN DIE TIERISCHEN HOFBEWOHNER. 

BEI EINEM GLAS WEIN, IM SCHÖNEN GEWÖLBE KELLER DES HOFS VERBRINGEN WIR EINEN GEMÜTLICHEN ABEND. SICHERE DIR DEIN TICKET - PLÄTZE SIND BEGRENZT.

Preis:

CHF 75

Patricia, Juli 2019

«Jenny und Philippe sind zwei sehr sympathische, kompetente und professionelle Trainer. Ich mag den ruhigen und doch fordernden Stil. Das Training macht einfach Spass! Ein Geheimtipp sind übrigens ihre veganen Fitnessreisen!»

KONTAKT

 

Survival Fitness

Home   | Hohlstrasse 508, 8048 Zürich

Phone  | 079 688 03 35

E-Mail  | info@survivalfitness.ch

INFORMATIONEN

NEWSLETTER

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
action-weekend

Describe your image