Survival Fintess Zürich

it's not only january who counts, it's the whole year of motion




Was dich erwartet...

Outdoor Bootcamp

Komm vorbei und tauche in unsere Welt des Outdoor Trainings ein. Du trainierst in einer kleinen Gruppe an der Frischen Luft, bei jedem Wetter dadurch wird dein Immunsystem gestärkt. Die Trainings sind sehr vielfältig aufgebaut und immer unterschiedlich. Dein Körper passt sich immer wieder aufs neue an &  lernt dazu. Wir haben den Anspruch das unsere Trainings immer Ganzkörper-Workouts sind, das heisst das immer alle Motorischen Fähigkeiten abgedeckt werden & auch intensiv an unsere Bewegungsintelligenz gearbeitet wird. Sodass wir möglichst ein Leben lang Freude an der Bewegung und unserem Körper haben. Auspowern in einer coolen Gruppe an der frischen Luft & gleichzeitig mächtig Kalorien verbrennen.

 

Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene.

 

 

 

 

 

Location

Montag: Sportplatz Utogrund (Dennlerstrasse 55, 8047 ZH)

Donnerstag: Sportplatz Im Herrlig (Badenerstrasse 724, 8048 ZH)

Wann: 18:00 - 18:45 Uhr

Urban Personaltraining

 Beim Personaltraining stehst du mit deinem persönlichen Ziel im Fokus. Wir trainieren „funktionell“, d.h. alle fünf motorischen Grundfähigkeiten werden geschult und erweitert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Ganz nach unserem Motto „Born to Move“!

Anhand deinem definierten Ziel und deinen geäusserten Wünschen stellen wir für dich und deine Bedürfnisse ein Training zusammen, welches laufend angepasst wird. Wir testen dich anhand anerkannten Test's wie FMS, FMT.

Bei uns gibt es keine klassischen Geräte, unsere Überzeugung ist das Funktionelle Ganzkörpertraining. Wir möchten dich & deinen Körper für alle wichtigen Bereiche schulen. Mit einem klaren Ziel vor Augen und den richtigen Massnahmen unterstützen wir dich bei der Erreichung deines Zieles und freuen uns über die sichtbaren Resultate.

 

 

 

Location

Indoor: Base (Baslerstrasse 106, 8048 Zürich)

Outdoor: Stadt Zürich nach Absprache

Wann: Individuell               


Born To Fight Class

In einer Kleingruppe (max. 6 Personen) lernst du verschiedene Techniken aus dem (Kick-) Boxen & Self Defense Training kennen. Alles kombiniert mit einem abwechslungsreichem Cardio Workout, wo der Spass natürlich nicht fehlen darf. Durch die verschiedenen Elemente wird es zum ganzkörper Training! Bei uns findest du ein Mix zwischen richtigem Boxen wie im "Boxkeller" & dem typischen Fitnessboxen im Gym. Die Techniken nehmen wir vom Boxen, möchten aber nicht auf Vollkontakt mit unserem Partner gehen. Das Auspowern & die Fitness Elemente kommen dem Fitnessboxen nah. Wichtig ist uns der Spass & das sinnvolle auspowern. 

Komm vorbei, zieh die Boxhandschuhe an & du hast den perfekten Ausgleich zu deinem stressigen Alltag. Punch it!

 

Geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene.

 

 

Location

Indoor: BASE (Baslerstrasse 106, 8048 Zürich)

-

Wann: Montag 19.30 - 20:30 Uhr

Selbstverteidigung PT 

Lerne dich zu schützen und profitiere von mehr Selbstsicherheit in Stresssituationen, speziell auf dem dunklen Heimweg oder in der verlassenen Bahnhofsunterführung. Schnell, hocheffektiv, einfach, realitätsnahe so lässt sich unsere Personal Self Defense Training am besten beschreiben. 

Durch das Training das genau auf deine Situation und Ziele angepasst ist hast du unglaublich schnelle Lernerfolge. Und hast so innert kürzester Zeit eine reale Chance dich in entsprechenden Situation richtig zu verhalten und dich und deine Mitmenschen zu schützen. Da deine Fragen immer direkt beantwortet werden bekommst du schnell ein Verständnis auf was es ankommt um dich effektiv verteidigen zu können. 

Zudem arbeiten wir zusammen an deiner Fitness, damit du auch genug Power und Durchhaltewillen hast wenn es drauf ankommt.

 

 

Location

Indoor: Base (Baslerstrasse 106, 8048 Zürich)

Outdoor: Stadt Zürich nach Absprache    

Wann: Individuell



Feedback

Das sagen unsere Kunden

Evelyne 65 jährig, pensioniert

 

"Nach meiner Pensionierung fühlte ich mich ausgelaugt, schlapp und psychisch an einem Tiefpunkt angekommen. Aber dafür konnte gewichtsmässig ein Höhepunkt verzeichnet werden und der Sport war schon seit geraumer Zeit irgendwo auf der Strecke geblieben…

Glückliche Umstände führten mich zu Jenny in ihr Personaltraining. Mit grossem Einfühlungsvermögen, Engagement und Professionalität nahm sich Jenny meiner an und machte sich ans Werk, die Grossmutter wieder auf fit zu trimmen.

Genau drei Monate sind jetzt vergangen. Meine Energie und Lebensfreude war bereits nach kurzer Zeit zurück, die wiedergewonnene Freude am Sport und an der Bewegung liess ebenfalls nicht lange auf sich warten. Denn die ständigen, kleinen Trainingserfolge sind spürbar und fühlbar. Auch etliche Pfunde durfte ich bereits, und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, verabschieden.

Ganz herzlichen Dank liebe Jenny, es macht grosse Freude und Spass mit Dir trainieren zu dürfen!!!"

 Ingrid, ?? Jahre

 

"Philippe ist ein absoluter Glücksgriff: 

er ist erfahrener & kompetenter Ernährungsberater, 

Selbstverteidigungscoach und Personal Trainer - 

die perfekte Kombination, um nachhaltig fit, 

stark & in Form zu bleiben. Die Trainings mit ihm sind abwechslungsreich, hocheffektiv & machen riesig Spass. Dank Philippe habe ich die Schwangerschaftskilos innert kurzer Zeit verloren und bin heute fitter denn je."

Sevi, 33 Jahre, KV- Angestellte

 

"Nach der Geburt meine zweiten Kindes fühlte ich mich nur noch unwohl in meinem Körper, doch alle Diäten nutzen nichts. Durch die Hilfe von Jenny meine Ernährung anzupassen ohne zu hungern, zeigte die Waage immer weniger an. Nach einer Weile stoppte die Waage & Sport musste sein, was so gar nicht meine Leidenschaft ist/war. ;-)

Doch Jenny schaffte es mich zu motivieren. Ihre positive Art, ihre Power, ihre Lebensfreude gaben mir den nötigen Tritt, endlich damit anzufangen. 

 

 

Dank Jenny fühle ich mich heute wieder wohl, der Sport gehört zum Alltag & auch mit Kids kein Problem!"


Dèsirèe, 31 Jahre, Security Analyst

 

"Durch die einfühlsame & motivierende Art von Jenny habe ich nicht nur geschafft, mein Übergewicht & die körperliche Fitness in den Griff zu kriegen. Die optimal angepassten Übungen auf meine Lebenssituation & Fähigkeiten ergänzt durch ihr Coaching haben mir geholfen, mich beweglicher, fitter, freier & mental stärker zu fühlen denn je. Diese neugewonnene Lebensqualität ist für mich die grösste Motivation auch weiterhin mich besser um mich selbst zu kümmern. 

Vielen Dank Jenny!"



Preise

Gruppenkurse

Einzelstunde:
  • Probelektion eimal Kostenlos
  • Einzelstunde 30 CHF

Wochen Abos: 

  • 10er Abo 200 CHF (Gültig 15 Wochen) 
  • 20er Abo 350 CHF (Gültig 25 Wochen) 

 

Wichtig: Für die Teilnahme musst du dich (kostenlos) in unserer App / Android anmelden. Den Zugangscode bekommst du von uns per Mail. Für ein unverbindliches Probetraining & genauere Infos melde dich übers Kontaktformular bei uns oder direkt hier.

Personaltraining

Einzelstunde: 

  • Erstgespräch Kostenlos
  • 60 Minuten - 120 CHF

Monats Abos:

  • 1x / Woche - 360 CHF im Monat (90.-/H)
  • 2x / Woche - 495 CHF im Monat (82.-/H)
  • 3x / Woche - 640 CHF im Monat (80.-/H)

Du hast dein passendes Angebot noch nicht gefunden? 

Melde dich direkt bei uns für ein unverbindliches Erstgespräch & wir schauen was für dich perfekt passt.

 



Über Uns

Survival Fitness

Keine Sorge, unser Training ist kein Überlebenskampf! Unser Ziel besteht darin, dich & deinen Körper ganzheitlich für unseren heutigen Überlebenskampf - wir nennen ihn Alltag -anzupassen. Einen gesunden Lebensstil mit ausreichend Bewegung, ausgewogener Ernährung & Erholung, wird dir dein Körper heute & auch später im hohen Alter danken. Stell dir ein Baby-Gorilla und ein Kleinkind vor. Was unterscheidet die beiden? Nicht viel. Die Gewohnheiten und Verhaltensmuster sind nahezu identisch. Beide brauchen Nahrung, Flüssigkeit, Bewegung & Schlaf. Immer wieder probieren sie intuitiv neue Dinge aus, ohne darüber nachzudenken. Zu all diesen Dingen haben sie einen natürlichen Bezug. Der grosse Unterschied entsteht erst, wenn Beide älter werden. Will der Gorilla überleben, so muss er sein Leben lang das natürliche Gleichgewicht zu Bewegung, Ernährung und Erholung beibehalten. Dies geht bei Menschen leider grösstenteils oder ganz verloren. Weshalb? Weil wir in unserem Alltag nicht mehr direkt darauf angewiesen sind. Möchtest du wieder in deine "ursprüngliche" Form zurückfinden? Unser Konzept ist darauf ausgelegt, dich im heutigen, modernen Leben zu deinem natürlichen Verlangen nach Bewegung zurückzuführen. Zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen und dich dabei zu unterstützen!

Coach Jenny

Immer für eine sportliche Challenge zu haben. Früher selbst Dickerchen & Fitness Muffel, heute motiviert sie mit viel Verständnis Gleichgesinnte, die etwas verändern wollen und noch am Anfang ihrer eigenen Veränderung stehen. Du findest sie beim Tätowieren, am Boxen in den pinken Boxhandschuhen, beim Klettern oder beim Training in unserer Base. 

Coach Philippe

Durch & durch ein Sportfreak, von Kampfsport über Velofahren, Rennen, Kettlebell-Training, Calisthenics, sowie Movement ist er immer in Bewegung. Als Ausgleich findet er Ruhe beim Kochen. Du findest ihn mit kurzen Hosen, auf dem Fahrrad, bei den Klettergerüsten, in der Boulderhalle oder bei uns in der Base am Coachen.


Coach Jenny

 

 

Immer für eine sportliche Challenge zu haben. Früher selbst Dickerchen & Fitness Muffel, heute motiviert sie mit viel Verständnis Gleichgesinnte, die etwas verändern wollen und noch am Anfang ihrer eigenen Veränderung stehen. Du findest sie beim Tätowieren, am Boxen in den pinken Boxhandschuhen, beim Klettern oder beim Training in unserer Base. 

Coach Philippe

 

 

Durch & durch ein Sportfreak, von Kampfsport über Velofahren, Rennen, Kettlebell-Training, Calisthenics, sowie Movement ist er immer in Bewegung. Als Ausgleich findet er Ruhe beim Kochen. Du findest ihn mit kurzen Hosen, auf dem Fahrrad, bei den Klettergerüsten, in der Boulderhalle oder bei uns in der Base am Coachen.



News

Hier findest du unsere Neuigkeiten.



it's not about perfection, it's about direction.


Kontakt


Survival Fitness

Jenny Lohrer & 

Philippe Koch

 

info@survivalfitness.ch

 

 

Location Indoor



Location Outdoor


Newsletter