Feedback

Das sagen unsere Kunden..


Evelyne 65 Jahre, pensioniert

 

 

"Nach meiner Pensionierung fühlte ich mich ausgelaugt, schlapp und psychisch an einem Tiefpunkt angekommen. Aber dafür konnte gewichtsmässig ein Höhepunkt verzeichnet werden und der Sport war schon seit geraumer Zeit irgendwo auf der Strecke geblieben…

Glückliche Umstände führten mich zu Jenny in ihr Personaltraining. Mit grossem Einfühlungsvermögen, Engagement und Professionalität nahm sich Jenny meiner an und machte sich ans Werk, die Grossmutter wieder auf fit zu trimmen.

Genau drei Monate sind jetzt vergangen. Meine Energie und Lebensfreude war bereits nach kurzer Zeit zurück, die wiedergewonnene Freude am Sport und an der Bewegung liess ebenfalls nicht lange auf sich warten. Denn die ständigen, kleinen Trainingserfolge sind spürbar und fühlbar. Auch etliche Pfunde durfte ich bereits, und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, verabschieden.

Ganz herzlichen Dank liebe Jenny, es macht grosse Freude und Spass mit Dir trainieren zu dürfen!!!"

Sevi, 33 Jahre, KV- Angestellte

 

 

"Nach der Geburt meine zweiten Kindes fühlte ich mich nur noch unwohl in meinem Körper, doch alle Diäten nutzen nichts. Durch die Hilfe von Jenny meine Ernährung anzupassen ohne zu hungern, zeigte die Waage immer weniger an. Nach einer Weile stoppte die Waage & Sport musste sein, was so gar nicht meine Leidenschaft ist/war. ;-)

Doch Jenny schaffte es mich zu motivieren. Ihre positive Art, ihre Power, ihre Lebensfreude gaben mir den nötigen Tritt, endlich damit anzufangen. 

 

 

Dank Jenny fühle ich mich heute wieder wohl, der Sport gehört zum Alltag & auch mit Kids kein Problem!"


Désirée, 31 Jahre, Security Analyst

 

 

"Durch die einfühlsame & motivierende Art von Jenny habe ich nicht nur geschafft, mein Übergewicht & die körperliche Fitness in den Griff zu kriegen. Die optimal angepassten Übungen auf meine Lebenssituation & Fähigkeiten ergänzt durch ihr Coaching haben mir geholfen, mich beweglicher, fitter, freier & mental stärker zu fühlen denn je. Diese neugewonnene Lebensqualität ist für mich die grösste Motivation auch weiterhin mich besser um mich selbst zu kümmern. 

Vielen Dank Jenny!"

Du möchtest uns auch dein ehrliches Feedback geben? Sende uns eine Nachricht wir freuen uns :-)

Ingrid, 38 Jahre, Senior Communication Manager

 

"Philippe ist ein absoluter Glücksgriff: 

er ist erfahrener & kompetenter Ernährungsberater, 

Selbstverteidigungscoach und Personal Trainer - 

die perfekte Kombination, um nachhaltig fit, 

stark & in Form zu bleiben. Die Trainings mit ihm sind abwechslungsreich, hocheffektiv & machen riesig Spass. Dank Philippe habe ich die Schwangerschaftskilos innert kurzer Zeit verloren und bin heute fitter denn je."



it's not about perfection, it's about direction.


Kontakt


Survival Fitness

Jenny Lohrer & 

Philippe Koch

 

info@survivalfitness.ch

 

 

Location


Newsletter


Melde dich für unseren Newsletter an :-)

AGB


 

Texte, Bilder und Grafiken dieser Seite dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümer verwendet werden.