Das Eldorado für Fitness-Abenteurer: In unserem «Basecamp» nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Altstetten entfernt, führen wir Personal Trainings und das Krafttraining in der Gruppe durch. Natürlich erwarten dich keine klassischen Fitnessgeräte. 

 

Das Zürcher Studio von Survival Fitness baut auf eine hochmoderne und qualitative Ausrüstung. Weil wir ganzheitlich trainieren – und so, dass du im Alltag davon profitierst – findest du bei uns keine Laufbänder oder Armpressen. Wir setzen auf multifunktionales Equipment wie Kettlebells, TRX-Bänder und Klimmzugstangen. 

 

Damit du nach dem Training nicht verschwitzt nach Hause musst, gibt es auch eine Umkleidekabine, frisches Wasser und eine Dusche. Beim Groupfitness empfehlen wir dir aber schon im Sportoutfit zu kommen, da es vor Ort sonst etwas eng werden könnte. 

 

Neben den Workouts finden im Basecamp auch die vegane Ernährungsberatung und das erste Gratis-Beratungsgespräch vor dem Personal Training statt. Gerne bekommst du hier auch vegane Proteinpulver und unsere hauseigene Kollektion an Hoodies und Shirts. 

KONTAKT

 

Survival Fitness

Home   | Hohlstrasse 508, 8048 Zürich

Phone  | 079 688 03 35

E-Mail  | info@survivalfitness.ch

INFORMATIONEN

NEWSLETTER

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon