Mit TOA zur Traumfigur.

Dem Fitnessprogramm für Frauen.

Kalorienzählen, Detox, Fasten: Du hast alle Diäten durch und nichts wirkt? Deine Mitgliedschaft im Gym lässt eher dein Konto als deine Kilos schmelzen? Dann ist es Zeit für das Fitnessprogramm für Frauen: das TOA-Konzept.

 

Das 8-Wochen-Programm gibt dir dank Personal Trainings, pflanzlicher Ernährung und mentalem Coaching den idealen Kickstart zur Traumfigur. Und gelingt auch zwischen stressigem Arbeitsalltag und Familienleben. Versprochen. 

scroll

Mediziner beschwören es. Ab 30 Jahren sinkt der Energiebedarf. Wir setzen Fett an, werden träge und mit dem Straffsein ist es auch vorbei. Muss das sein? Nein. Und schon gar nicht mit dem TOA-Fitnessprogramm von Survival Fitness. Damit erreichst du dein Abnehmziel spielend leicht und nachhaltig. Denn: Die beiden professionellen Personal Trainer Jenny und Philippe nehmen dich persönlich an die Hand. Freu dich auf leckere, vegane Fitnessrezepte, die in 20 Minuten auf dem Tisch stehen, und knackige Workouts, die in den engsten Zeitplan passen. Und so geht’s: 

Einzelne Schritte

Schritt 1 

Farbe bekennen

Ziele effektiv erreichen, kann nur der, der seinen Startpunkt kennt. Anhand von Sporttests, Ernährungstagebuch und Messungen bestimmen wir beim ersten Training deinen persönlichen IST-Zustand. Gemeinsam mit uns definierst du deine Wünsche und wir erklären das Trainings- und Ernährungskonzept von TOA. Dazu gehört ein hochwirksamer Ernährungsplan für die ersten zwei Wochen. Damit du dich nach zwei Monaten wieder wohl und zufrieden in deinem Körper fühlst. 

Schritt 2

Grundlagen schaffen

Wir legen gemeinsam los! Im Personal Training mit Jenny oder Philippe lernst du das Fundament für effektive Workouts. So formst du deinen Körper nachhaltig und nervige Zipperlein wie Rücken- oder Nackenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ausserdem startest du mit der TOA-Ernährung. Diese lässt sich dank Meal-Prep-Tricks, praktischer Einkaufslisten und einfachem Baukastensystem ganz leicht in deinen Familien- und Arbeitsalltag integrieren.

Schritt 3

Gewohnheiten Trainieren

Der Grundstein für Training und Ernährung ist gelegt. Du spürst und siehst erste tolle Erfolge an deiner Figur und deinen positiven Gedanken. Jetzt heisst es zudem: Let’s play. Neben den Workouts im Studio bekommst du Videotrainings für zu Hause. Zudem darfst du dir aus neuen Lebensmittellisten eigene Mahlzeiten zusammenstellen. Damit bereiten wir dich auf die Eigenständigkeit nach dem Programm vor. Inspiration findest du natürlich in unseren Rezeptvorschlägen. 

Schritt 4

Flieg Vogel, Flieg!

Im Endspurt geben wir überall nochmals Gas. Und: Wir schauen gemeinsam zurück, wohin dich deine Reise geführt hat. Dein Fitnesslevel wird nochmals geprüft sowie die nächsten Schritte geplant. Survival Fitness lässt dich nämlich nicht im Regen stehen. Mit unserem TOA-Konzept kannst du deine Fortschritte halten – ganz ohne Jo-Jo-Effekt. 

Paket inhalte

Das ist im TOA-Konzept drin

  • 16 Personal Trainings (einzeln, 60 min, 2 x wöchentlich) mit ausgebildeten Profis 

  • Individuelles TOA-Ernährungskonzept inkl. Rezeptbuch 

  • Persönliche Betreuung über 8 Wochen hinweg (im Studio und via WhatsApp) 

  • Unlimitierter Besuch von Gruppentrainings im Basecamp in Zürich Altstetten

  • 20-Minuten-Homeworkouts für den Stoffwechsel-Boost 

  • Mobility-Übungen zur sofortigen Beweglichkeitsverbesserung

  • Sporttest und -messungen zur Bestimmung des IST-Zustandes

  • Goodies: Einkaufslisten, persönliche Empfehlung für Regeneration und Leistung uvm.

Preis für das Komplettpaket: CHF 2 500 (exkl. Supplemente)

Séverine, Dezember 2019

Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Toa-Konzept gestartet, obwohl ich sehr kritisch der rein pflanzlichen Ernährung gegenüberstand!

Als Mutter zweier Kinder wollte ich mir das schon rein zeitlich nicht antun!

Trotzdem habe ich den Versuch gestartet, und bin hell begeistert!

Seit ich mich vegan ernähre habe ich viel mehr Energy, ich fühle mich trotz kurzen Nächten nicht mehr ausgelaugt, ich bringe im Fitnesstraining viel mehr Leistung...das vollegefühl nach dem Essen gibts nicht mehr...

Die Menüs lieben sogar meine sehr heiklen Kinder, Sie sind sehr einfach zuzubereiten.Haben Sie etwas nicht gern, kann man gut aus dem gesamten Plan etwas kreieren, was der ganzen Familie schmeckt!

Ich werde mich auch zukünftig zu 95% vegan ernähren...Danke Jenny & Philippe, ihr habt mir sehr sehr viel Lebensqualität durch dieses Konzept vermittelt...ich fühle mich einfach viel wohler damit...

Das bringt dir Toa

  • Schnelle Erfolge: Dank dem Power-Start mit genauem Ernährungsplan und intensiven Trainings darfst du schon früh mit tollen Ergebnissen rechnen. In den 8 Wochen schmelzen deine nervigen Pfunde effektiv. 

  • Nachhaltige Abnahme: Während der zwei Monate wird TOA zu deinem Alltag. Das Konzept geht dir in Fleisch und Blut über. So kannst du dein Gewicht auch nach dem Programm problemlos halten.  

  • Mehr Energie und Lebenslust: Du bist aktuell müde und abgeschlagen? Das gehört bald der Vergangenheit an. Die pflanzliche Ernährung steigert deine Leistungsfähigkeit und verkürzt die Regenerationszeit nach dem Training. 

Warum TOA funktioniert

  • Simple Umsetzung: Dank dem verständlichen Leitfaden lässt sich das Ernährungs- und Trainingskonzept leicht in deinen Alltag integrieren. Aus Lebensmittelgruppen wählst du deine Lieblingsnahrungsmittel. Kalorienzählen war gestern. 

  • Geringer Zeitaufwand: Unsere Fitnessrezepte sind so konzipiert, dass du in 20 Minuten etwas zaubern kannst. Auch wenn du lange im Büro feststeckst oder deine Kinder Extra-Aufmerksamkeit brauchen. 

  • Individuelle Workouts: Jeder Körper ist einzigartig. Damit du dein Potenzial richtig nutzen kannst, schauen unsere Personal Trainer genau hin. Sie bieten dir Kraft- und Ausdauertrainings exklusiv für Frauen. 

  • Grosse Flexibilität: Am Samstag bist du zum Dinner mit Freunden eingeladen? Kein Problem, mit dem TOA-Konzept kannst du ohne Stress mitessen und fällst nicht aus dem Programm. 

  • Einfach lecker: Der einführende Ernährungsplan enthält eine Vielfalt an Rezepten. Diese hat Profi-Koch Philippe selbst entwickelt – und zwar so, dass die Mahlzeiten dir und deiner ganzen Familie schmecken.

Was bedeutet TOA?

Der Begriff «TOA» stammt aus der Sprache der Maori, dem Urvolk von Neuseeland. Hier hat Survival Fitness seine Wurzeln und damit auch unser neuster Sprössling. TOA heisst übersetzt «mutig». Genauso mutig wie du, wenn du unser Fitnessprogramm anpackst. Du stellst dich dem inneren Schweinehund, wagst Veränderung und lässt keine Challenge aus. Du wirst zur «TOA-Kriegerin»!

Bist du dabei? Dann melde dich jetzt und mach dich schon auf verwunderte Gesichter in deinem Umfeld gefasst, wenn die Kilos purzeln. 

KONTAKT

 

Survival Fitness

Home   | Hohlstrasse 508, 8048 Zürich

Phone  | 076 202 49 96

E-Mail  | info@survivalfitness.ch

INFORMATIONEN

NEWSLETTER

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
logo_qualicert.png