It's NOT that I CAN'T eat that.

I'm making the healthier choice not to.


Vegan

Wieso Vegan?

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt. Aus unserer Sicht haben wir eine Verantwortung gegenüber dem Planeten, seinen Lebewesen und den nachfolgenden Generationen. Das unentschuldbare Leid welches den Tieren angetan wird, die schlimmen Folgen für unseren Planeten & unsere Gesundheit sind für uns genug Argumente. Da unsere Ernährung ein sehr grosser Faktor ist, mit dem wir mit kleinem Aufwand sehr viel erreichen können - haben wir uns vor einigen Jahren für die vegane Ernährung entschieden. Vegan werden ist ein Abendteurer auf dem man vieles neues Endecken darf. Wir möchten niemanden unseren Lebensstil aufdrängen. Wir möchten in dir die Freude am Kochen & der pflanzlichen Ernährung wecken.

 

In der Ernährungsberatung mit Philippe geben wir dir einfache & gut umsetzbare Tipps wie du dich einfach, gesund, pflanzenbasiert & nachhaltig ernähren kannst. Auch wen es um spezifische Ziele oder um die Optimierung deiner Ernährung geht helfen wir dir mit unserem Wissen sehr gerne weiter.

Auch wenn du dich nicht komplett Vegan ernährst, wir freuen uns über jeden der auch nur in kleinen Schritten etwas für unsere Tiere, die Umwelt & die Gesundheit tut. Auf unseren Adventures bekochen wir dich rein Vegan, zeigen dir wie du Menus zusammen stellen kannst die nicht nur lecker schmecken sondern auch gesund sind. 

Swissveg / Für Tiere, Umwelt & Gesundheit:

 

 

Als Mitglied bei Swissveg erhältst du bei uns 10% Rabatt auf unsere Vegane Ernährungsberatung.