It's NOT that I CAN'T eat that.

I'm making the healthier choice not to.


Vegan

Wieso Vegan? Diese Frage wird uns immer wieder gestellt. Für uns war es der nächste logische Schritt nach der vegetarischen Ernährung, um den Überfluss der heutigen Gesellschaft entgegen zu wirken. Aller Anfang ist schwer, auch für uns. Heute sehen wir das so; vegan werden ist ein Abenteuer, auf das man sich jeden Tag erneut einlassen darf.

 

Wir möchten niemanden vom unserem Lebensstil überzeugen, sondern wollen dir viel lieber die Freude am Kochen & der pflanzlichen Ernährung näher bringen. 

In der Ernährungsberatung geben wir dir einfache & gut umsetzbare Tipps wie du vegane Lebensmittel in deinen Alltag einbauen kannst. Auch wenn du dich nicht komplett Vegan ernährst. Wir freuen uns über jeden der auch nur in kleinen Schritten etwas für unsere Tiere, die Umwelt & die Gesundheit tut. Auf unseren Adventures bekochen wir dich rein Vegan, zeigen dir wie du Menues zusammen stellen kannst die nicht nur lecker schmecken sondern auch gesund sind. 



it's not about perfection, it's about direction.


Kontakt


Survival Fitness

Jenny Lohrer & 

Philippe Koch

 

info@survivalfitness.ch

 

 

Location


Newsletter


Melde dich für unseren Newsletter an :-)

AGB


 

Texte, Bilder und Grafiken dieser Seite dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Eigentümer verwendet werden.