Groupfitness

Direkt am Bahnhof Zürich Altstetten bietet Survival Fitness ein spezialisiertes Angebot an Gruppenkursen. Bei den Bootcamps und Krafttrainings erreichst du in einer Crew von 4 bis 10 Personen deine persönlichen Ziele. Während dem Groupfitness bringen wir dich an dein persönliches Limit. Aber so, dass du immer wieder hinwillst. 

smallgroup1_edited.jpg

Indoor Small Group

In einer Gruppe von vier Personen bucht ihr gemeinsam ein Slot bei einem Trainer von uns. Die Zeit wird mit uns individuell vereinbart. 

Outdoor Bootcamp

Mit maximal 10 Personen powerst du dich an der frischen Luft aus. Mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst du dein Herzkreislaufsystem. 

bootcamp_edited.jpg

Claudia

Ich liebe die Gruppenkurse von Jenny und Philippe! Jede Stunde ist anders und der Körper wird ganzheitlich trainiert. Dabei geben sie jedem Teilnehmer individuell professionelle Tipps und achten auf die korrekte Ausführung der Übungen. Ob Einsteiger oder Fitnesscrack – bei Survival Fitness hat’s für jeden etwas dabei. Und die Gruppe ist super!